Sommerzeit ist die schönste Zeit …

Die Außenfläche der Lacroix + Kress GmbH in Neunburg ähnelte einem Biergarten, als am frühen Abend des 22. Juli 2023 die“ Neunburger:innen“ mit ihren Familien zum Sommerfest eintrafen. Eine tolle Möglichkeit für die Familien die Kolleg:innen persönlich kennenzulernen und den Teamzusammenhalt der Mitarbeiter:innen zu fördern. Insgesamt nahmen ca. 140 Personen teil.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und für die gute Stimmung sorgte der Alleinunterhalter Fonse.

Für die Kinder gab es Aktionen wie Go-Cart fahren oder Dosenwerfen, zudem durften sich alle leckeres Eis schmecken lassen.

Das gelungene und von den Betriebsratsmitgliedern perfekt vorbereitete Fest klang gegen Mitternacht aus, bereits mit der Vorfreude auf die Wiederholung im nächsten Jahr.