Coronatest

SARS-CoV-2 Antigentest: Für die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen!

Der Schutz der Mitarbeiter*innen hat für Lacroix + Kress höchste Priorität und wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Darum bauen wir kontinuierlich unser Gesundheitskonzept aus. So gehören Homeoffice, die Bereitstellung von medizinischen Masken und Desinfektionsmitteln sowie weitere Maßnahmen zu unserem Alltag. Ab sofort bieten wir unseren Mitarbeiter*innen ebenfalls zweimal wöchentlich kostenlose SARS-CoV-2 Antigentest an. Dabei unterstützen uns viele freiwillige Helfer*innen aus den eigenen Reihen, wie z.B. Frau Ackermann (Bildmitte) am Standort Bramsche. Diese erhielten zu Beginn eine Schulung durch unsere Betriebsärztin.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass das Angebot so gut angenommen wird. Denn nur durch das regelmäßige Testen können wir Corona-Infektionen früh entdecken und somit die Infektionsketten unterbrechen. Zusammen schaffen wir das. Vielen Dank an alle Helfer*innen.“, so die Geschäftsführung – Christof Barklage (rechts im Bild) und Fatmir Veselaj (links im Bild).

So schützen wir nicht nur uns, sondern auch unsere Kund*innen und Lieferanten.

Coronatest

Sie haben noch offene Fragen? 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!