Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft ist geschafft. Unsere Homepage wurde neu aufgebaut und erstrahlt im neuen Look!

Um die Neuerungen im Unternehmen Lacroix + Kress auch ansprechend nach außen zu tragen haben wir u. a. unsere Homepage rundum neu aufgebaut. Nicht nur modern, sondern auch funktional ist das neue Design unseres Internet-Auftritts. Neben der intuitiven Navigation, ist unsere Homepage nun auch vollkommen responsive, um problemlos von unterwegs besucht zu werden.

Die Kommunikation mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir den Neuaufbau genutzt, um die Homepage auch inhaltlich zu erweitern. In regelmäßigen Abständen werden auf der Startseite News und Updates erscheinen. Der regelmäßige Besuch lohnt sich also, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Sie haben noch offene Fragen? 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!